GLOBART Academy 2019

Wir freuen uns ungemein, dieses Jahr Teil der GLOBART Academy 2019 – LEBEN zu sein! GLOBART ist ein internationales Forum für Zukunftsthemen, das ExpertInnen aus Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft einen Raum zum interdisziplinären Austausch bietet. Heuer finden die Workshops, Vorträge und künstlerischen Interventionen gleich vor den Toren Wiens statt, im ehemaligen ESSL MUSEUM in Stift Klosterneuburg.

Wir werden gleich an zwei Tagen mit Programmpunkten vertreten sein. Zunächst präsentieren wir am 11. Oktober unseren Workshop „Europa vor Ort gestalten“. Gemeinsam mit unseren TeilnehmerInnen entwickeln wir vor Ort neuartige Projekte, wie man das abstrakte Konstrukt namens Europa im persönlichen Alltag sichtbar werden lassen kann. Am 18. Oktober treten wir im Rahmen von Diskussionen mit anderen AktivistInnen in einen Austausch über die Gestaltung der Zukunft. Genauere Informationen findet ihr hier im GLOBART-Programm: https://globart-academy.at/programm-anthropozaen/.

Unternehmt also einen Abstecher ins Grüne und verändert mit uns die Welt! Tickets für einzelne Tage oder ganze Wochenenden gibt’s hier: https://tickets.globart-academy.at/at/. Für Studenten gibt es drei Tage à zwölf Stunden Programm (samt Verpflegung) um 35 Euro. Die Teilnahme lohnt sich, denn Tag für Tag begeben wir uns auf einen zwölfstündigen Parforceritt durch die Visionen und Projekte namhafter Geister wie Harald WelzerJeffrey Sachs oder Byung-Chul Han.

Tags: No tags

Leave a Comment