Gern geschehen. https://t.co/ElKcVYRzFu
ninitsiklauri photo
ÖGfE @oegfe
Wie ist hierzulande die Stimmung für einen #Öxit? 🇦🇹
Rekordverdächtig niedrig (10%), wie eine aktuelle Umfrage zeigt 👇 https://t.co/g3TClfdkpd

Wir freuen uns ungemein, dieses Jahr Teil der @GLOBART_Academy zu sein! Neben Projekte namhafter Geister wie Harald Welzer, Jeffrey Sachs oder Byung-Chul Han, gibt es bei uns jede Menge für #Europa zu tun. 11. & 18.10., #EsslMuseum, #Klosterneuburg! https://t.co/H37T8l02zF🇪🇺💪 https://t.co/X8TZgdnNnO ninitsiklauri photo

#StopBrexit Demo: Sa, 5.10, 14 Uhr am Platz d. Menschenrechte! Unter völliger Missachtung des Willens der #Remainer u. ohne Rücksicht auf Verluste strebt Boris J. am 31.10 den (hard) #Brexit an. Dagegen setzen wir gemeinsam ein starkes Zeichen – wir wollen ein vereintes #Europa!

Es ist längst Zeit für eine Ausweitung des Wahlrechts! Setzen wir heute gemeinsam ein Zeichen bei der #PassEgalWahl am Minoritenplatz von 15 - 20 Uhr in #Wien.
@sosmitmensch 2/2

Wir, über 1 Mio. Menschen in #Österreich (im Wahlalter), haben nicht das Recht bei der #nrw19 zu wählen. Das ist weder fair, noch demokratisch u. schon gar keine 'linke Träumerei'. Das ist die Lebensrealität vieler Menschen, die sich PolitikerInnen seit Jahren nicht stellen. 1/2

Ich möchte die politische Zukunft des Landes mitbestimmen, in dem ich meinen Lebensmittelpunkt habe. In dem ich meine Steuern zahle und in dem meine Kinder aufwachsen werden. Unabhängig von meiner Staatsbürgerschaft. #PassEgalWahl @sosmitmensch