Workshop mit jungen EU-BotschafterInnen

Täglich neue Changemaker und Europa Aktivisten ausbilden.

Repost @euparlament_at
Online-Workshop für EP-Juniorbotschafter*innen: Lasst uns gemeinsam die Zukunft Europas gestalten!

Gestern diskutierten die EP-Juniorbotschafter*innen mit EU-Abgeordneten @guenther_sidl über seinen Werdegang, die #EU und die Zukunft Europas.

Im Anschluss wurde in drei Arbeitsgruppen angeregt über Themen wie Umwelt, Klima (Gemeinsam für ein grünes und nachhaltiges Europa) und Menschenrechte (Gemeinsam für Menschenrechte) debattiert und es wurden viele Ideen für eine konkrete Umsetzung von Aktionen und Ideen in der Schule und im Freundeskreis gesammelt (Gemeinsam für EU).

Wir freuen uns über das Engagement unserer Juniorbotschafter*innen, die obwohl sie teils sogar frei (schulautonomer Tag) hatten, zahlreich teilgenommen und angeregt mit uns diskutiert haben.

#gemeinsamfuereu

Tags: No tags

Leave a Comment